Dr. Olaf Luck ...

... führt seine kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis in Ingolstadt seit 2004.

... selbständiger Kieferorthopäde in eigener Niederlassung seit 2004. Vor meiner Tätigkeit in Ingolstadt war ich am Universitätsklinikum der TU Dresden in der Poliklinik für Kieferorthopädie als leitender Oberarzt tätig.

Dort absolvierte ich nach zahnärztlicher Zulassung und Dissertation im Jahre 1997 auch meine Facharztausbildung bis 2001 unter Prof. Dr. med. Winfried Harzer.

Dr. Lars Hansen ...

... ist der zweite Fachzahnarzt in meiner Praxis. Nach seinem Studium an der RWTH Aachen absolvierte er seine Ausbildung zum Fachzahnarzt an der Poliklinik für Kieferorthopädie des Universitätsklinikums der TU Dresden. Von 2008 bis 2014 war Herr Dr. Hansen in eigener Praxis niedergelassen.

Teamarbeit ...

... wird bei uns wirklich großgeschrieben. Mein Team aus qualifizierten Mitarbeitern sorgt täglich dafür, dass der Praxisablauf reibungslos funktioniert und Sie gerne zu uns wiederkommen. Dabei liegen uns unsere kleinen Patienten ganz besonders am Herzen.

nach oben

Praxis für Kieferorthopädie
Dr. med. dent. Olaf Luck


Nürnberger Str. 34
85055 Ingolstadt
Tel. 0841.95678872
praxis@dr-luck.de
www.dr-luck.de


Sprechzeiten

Mo 8–12 und 13–18 Uhr
Di 8–12 und 13–18 Uhr
Mi 8–12 und 13–17 Uhr
Do 8–12 und 13–17 Uhr
Fr nach Vereinbarung